Hochzeiten in Kroatien:

Ihre Traumhochzeit in der Villa Gala mitten im Herzen Dalmatiens

Wir bieten Ihnen ein unvergessliches Erlebnis in einer der schönsten Villen im Herzen Dalmatiens, die mit allen Annehmlichkeiten und Ausstattungen für das märchenhafteste Erlebnis, das Sie und Ihr Partner sich je erträumt haben, versehen ist.

Es ist die perfekte Oase für ein unbeschwertes Hochzeitserlebnis voller Luxus und Romantik, das Ihnen und Ihren Gästen ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird. Sie bekommen alles, was Sie sich wünschen, solange Ihr Aufenthalt in der Villa Gala, einem der begehrtesten Orte für Hochzeiten in Kroatien, währt.

Sehen Sie sich das Villa Gala-Erlebnis an
DIE PERFEKTE UNTERKUNFT

Für Ihre perfekte Traumhochzeit

Wenn Sie Ihre Hochzeit in der Villa Gala feiern, haben Sie und Ihre Gäste Zugang zu nicht nur einer, sondern sogar zwei Villen: Gala und Galina. Diese traumhaften und reich ausgestatteten Luxusvillen verfügen über elegante Schlafzimmer, Bäder und Innenräume, die Sie begeistern werden. Sie sind von einem gepflegten Außenbereich von mehr als 6.000 Quadratmeter umgeben - von einem duftenden mediterranen Garten, einem Obstgarten, Olivenbäumen, Terrassen, einem beheizten Pool und einem großen Parkplatz. Vom Anwesen bieten sich herrliche Ausblicke auf den Fluss Cetina und die ganze Cetina-Region.

hp-img-1

Vorteile der Planung Ihrer Hochzeit in der Villa Gala

hp-icon-1

Ihre kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung wird exklusiv und unvergesslich sein:

Wir sorgen dafür, dass Ihr großer Tag zu einem unvergesslichen Ereignis wird, und erfüllen alle Wünsche und Bedürfnisse, die Sie und Ihre Gäste haben, von den einzigartigen kroatischen Hochzeitstraditionen bis hin zu allem anderen, was Ihr Herz begehrt.

hp-icon-2

Einmalige Hochzeitsfotos:

Ihre Hochzeitsfeier ist nicht komplett ohne einen erfahrenen Hochzeitsfotografen, und wir kennen die Besten.

hp-icon-3

Beleuchtung, Blumen, Musik, Catering und vieles mehr:

Wir kümmern uns um alles, von der Frisur und dem Make-up für Ihre Brautjungfern bis hin zur Dekoration, die notwendig ist, um Ihre Hochzeit zu einem spektakulären Ereignis zu machen.

BUCHEN SIE VILLA GALA NOCH HEUTE:

Die perfekte Location für Ihre Hochzeit, die Sie und Ihre Liebsten nie vergessen werden

Wenn Sie die Villa Gala für Ihre eigene Disney-Hochzeit mieten, wird diese zu einer einzigartigen, märchenhaften und bezaubernden Feier der Liebe und des Glücks. Diesem Festtag sollten Sie mit größter Freude entgegensehen, denn Sie wissen, dass Sie mit jedem Tag der verstreicht, einer der schönsten Feiern Ihres Lebens ein Stück näher kommen.

Allerdings kann die Planung einer Hochzeit stressig und mühsam sein, denn viele Einzelheiten müssen geplant, vorbereitet und berücksichtigt werden, damit auch die kleinste Hochzeit am Strand oder an einer anderen Hochzeitslocation ein Erfolg wird. Von den Blumen und Kleidern über Catering bis zu Frisur und Make-up – Sie und Ihr Partner müssen an alles denken, um den Tag nicht nur für Ihre Gäste besonders zu gestalten, sondern auch um den Beginn des neuen Lebenswegs als Ehepaar ganz besonders zu zelebrieren.

hp-img-3

Deshalb nimmt unser Team Ihnen gerne die gesamte Verantwortung und Last der Planung Ihrer Traumhochzeit ab. Wir haben die Erfahrung und die erforderlichen Kontakte, um Ihr exklusives Hochzeitsfest mit allem, was Sie sich wünschen, zu gestalten - ganz gleich, wie detailliert oder einzigartig Ihre Wünsche auch sein mögen. Es ist nicht nur unsere Hingabe, sondern auch unsere Leidenschaft, traumhafte, unvergessliche Hochzeiten für das Brautpaar vorzubereiten, das bereit ist, in ein neues gemeinsames Leben zu starten. Warum sollten Sie sich mit einer gewöhnlichen Trauung zufrieden geben, wenn Sie etwas wirklich Einzigartiges planen können?

Genießen Sie Ihren großen Tag in vollen Zügen und wählen Sie für Ihre Hochzeit einen Stil, der am besten zu Ihnen und Ihrer Persönlichkeit passt, wie Fine-Art, Boho, Boho-Glam, Vintage oder Rustic… Das Anwesen „Villa Gala“ bietet Ihnen nicht nur eine märchenhafte, perfekte Kulisse für Ihre Feier und Ihre Hochzeitsfotos sondern auch ein Team, das sich um die gesamte Logistik und die Belange Ihrer Hochzeitszeremonie, des Hochzeitsempfangs und sogar der Flitterwochen kümmert, damit der große Tag auch ein Tag voller Harmonie und Liebe wird.

Ausstattung und Annehmlichkeiten unserer Villen

hp-icon-4

Verwendung
des Außenpools

hp-icon-5

Liegestühle und
Sonnenschirme

hp-icon-6

Sauna und
Whirlpool

hp-icon-7

Kostenfreie
Parkplätze

hp-icon-8

Kostenfreies
WLAN

hp-icon-9

Privater Eingang

hp-icon-10

Geräumiger und
gepflegter Garten

hp-icon-11

2 Innenküchen und
1 Außenküche
mit Grill

hp-icon-12

Innenkamin und
Außensteingrill
mit Brotbackofen

hp-img-4
WIR BEFINDEN UNS

Im Herzen Dalmatiens

Für diejenigen, die eine wirklich märchenhafte Flucht aus der realen Welt suchen, gibt es nur wenige Orte auf der Welt, die idyllischer und schöner sind als das dalmatinische Hinterland. In der Villa Gala, die sich in dem malerischen, kleinen Dorf Gala befindet, nach dem sie auch benannt wurde, werden Sie und Ihre Gäste in die Vergangenheit zurückreisen und für die Dauer Ihres Aufenthalts in einer völlig anderen Welt leben.

Die Villa Gala ist im authentischen dalmatinischen Stil gebaut – mit einer charakteristischen Veranda unter Arkaden, mehreren Terrassen, einer Sommerküche, ausgestattet mit einem Steingrill und – selbstverständlich – einem Backofen. Zudem ist sie von einem großen, wunderschön angelegten Garten umgeben, in dem Sie und Ihre Gäste unendlich viel Platz haben, um unvergessliche Erinnerungen zu gestalten und erstklassige Fotos und Videos aufzunehmen, die Sie und Ihre Freunde begeistern werden. Erleben Sie die traumhaft blühende Natur und genießen Sie atemberaubende Panorama-Ausblicke.

Gewährleistete Privatsphäre, Luxus und Top-Service

Das Schwierigste bei der Planung einer Hochzeit, die wirklich nur Ihr besonderer Tag sein sollte, ist es, kein noch so kleines Detail zu vergessen. Unsere lokalen Hochzeitsplaner der Villa Gala, sind gerne bereit, Ihnen bei der Organisation Ihrer Hochzeit behilflich zu sein. Überlassen Sie uns alle Einzelheiten Ihrer Hochzeit in Kroatien, von den kleinsten Wünschen bis hin zu den wichtigsten Buchungen.

Wir garantieren auch, dass Ihre Hochzeit in Kroatien für die Dauer Ihres Aufenthaltes in unseren Villen ein völlig privates Ereignis ist und Sie sich mit nichts und niemandem außer Ihren Gästen beschäftigen müssen. Dies schafft für jeden einzelnen Hochzeitsgast eine vollkommene Privatsphäre und sorgt für unvergessliche Erinnerungen.

Machen Sie sich keine Gedanken über lästige Kleiderordnungen, langweilige Menüabfolgen und andere alberne Normen und Regeln, die Sie bei der Planung Ihrer perfekten Hochzeit anderswo beachten müssen. Wir wissen, dass sich eine Hochzeit absolut persönlich anfühlen sollte. Deshalb sind wir bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, ein wirklich traumhaftes, maßgeschneidertes Hochzeitserlebnis zu schaffen.

Warum Villa Gala in Dalmatien

Dalmatien, die jahrhundertelange Wunschregion aller Kaiser

Sie können die Anziehungskraft des dalmatinischen Hinterlandes nicht wirklich verstehen, wenn Sie es nicht selbst gesehen und erlebt haben. Diese malerische und einzigartige Region in der Nähe von Sinj war im Laufe der Jahrtausende bei dem Römischen Reich, den Osmanen, Habsburgern und Franzosen bekannt und beliebt und ist somit ein historisches und kulturelles Zentrum voller Geschichte, die in der Luft liegt.

hp-img-6
hp-img-7

In der Nähe von Sinj und Split

Wenn Sie und Ihre Gäste einen Tagesausflug von den Villen aus machen möchten, können Sie die nahe gelegenen Orte Sinj und Split besuchen und erleben. Die Altstadt von Sinj liegt im Herzen der Cetina-Region, wo z.B. regelmäßig aufregende Rafting-Touren auf dem Fluss Cetina oder Ausritte – ein besonderes Naturerlebnis für Pferd und Reiter - organisiert werden. Die Stadt Sinj ist nämlich berühmt für ihre Pferdezucht und die Sinjska Alka – ein traditionelles Ritterspiel, das nun schon mehr als drei Jahrhunderte lang jedes Jahr im August stattfindet. Die Küstenstadt Split erstreckt sich stolz entlang des östlichen Ufers der Adria und ist reich an Geschichte und kulturellen Artefakten. Besuchen Sie die Perle der Adria – Dubrovnik oder etwa die Insel Hvar und erleben Sie luxuriösen Resorts, die mit jenen in Istrien vergleichbar sind.

Perfekte Lage für Privatsphäre und Komfort

Viele unserer Gäste konnten feststellen, wie perfekt das Anwesen Villa Gala als Location ist, einfach weil sie sich an einem so schmalen Grad der Entfernung vom Rest der Welt befindet, der Sie ein spezielles Gleichgewicht zwischen dem Bedürfnis nach Privatsphäre und dem nach Komfort erleben lässt: Sie sind gerade weit genug, aber nicht zu weit von allem anderen entfernt, damit sich das auf moderne Bedürfnisse und Luxus negativ auswirken würde. Das macht uns zu einem der beliebtesten Orte für Traumhochzeiten in Kroatien, denn unsere Gäste können richtig entspannen und in vollkommener Privatsphäre das ruhige, weitläufige Villengelände genießen, das sie ganz für sich allein haben, sowie alle modernen Annehmlichkeiten und Funktionalitäten nutzen, die sie brauchen könnten.

hp-img-8

Werfen Sie einen Blick in die Villa und buchen Sie Ihre Traumhochzeit

Mehr anschauen
hp-icon-14

Luxuriöses Anwesen

Die Villa Gala, in der Luxus mit Funktionalität einhergeht, wird Sie mit einem hohen Maß an Eleganz und Komfort überraschen.

hp-icon-15

Kommen und Entspannen sie sich

Das Anwesen befindet sich an einem idyllischen, abgelegenen Ort, weit weg von Lärm und Hektik.

hp-icon-16

Herrliches Panorama

Das Haus ist von großen Terrassen umgeben, die einen traumhaften Panoramablick auf die gesamte Cetina-Region bieten.

Buchen Sie die Villa Gala noch heute

Erstellen Sie Ihren Hochzeitsplan nur mit den besten Hochzeitskoordinatoren an der schönsten Hochzeitslocation Kroatiens. Schenken Sie sich, Ihrer Familie und Ihren Freunden eine unvergessliche Hochzeit in der romantischen Villa Gala. Teilen Sie uns Ihr Hochzeitsdatum mit, damit wir noch heute mit der Planung beginnen können.

Buchen

Für den schönsten Tag in Ihrem Leben wählen Sie Villa Gala

Wir verfügen über mehr als 6000 m2 prächtig angelegten Hausgarten sowie über viele zusätzliche Annehmlichkeiten, damit Ihr großer Tag Ihnen und all Ihren Gästen für immer in bester Erinnerung bleibt.

Gala hochzeiten

Traumhochzeit in einzigartiger Location nahe von Split

Feiern Sie im Freien, in wunderschöner Natur, weit weg vom Lärm der Stadt. Gönnen Sie sich selbst und Ihren lieben Gästen unvergessliche Momente und genießen Sie den mediterranen Garten mit wundervollem Panoramablick. Tanzen Sie unterm Sternenhimmel – freuen Sie sich und singen bis zum Morgengrauen!

weddings-and-events-img-1
weddings-and-events-img-2

Allgemeine Informationen

  • 6 Schlafzimmer mit Doppelbett für 12 Personen
  • 1 Familiensuite für 4 Personen
  • 4 Schlafsofas
  • Kapazität: 20 Gäste
  • Beheizbare Poolanlage
  • Wellness-Zone (Whirlpool, Sauna, Massagebetten)
  • Großer, sorgfältig gepflegter mediterraner Garten
  • Outdoor-Küche mit Grill und Brotbackofen
  • Überdachte Außenfläche für maximal 40 Personen
  • Große Terrassen mit Panoramablick auf die ganze Cetina-Region
  • Absolute Privatsphäre – weit weg vom Stadtlärm
  • Private Parkplätze

Informationen zu Hochzeiten und anderen Events

  • Ideale Location für eine luxuriöse und vornehme Hochzeit im Freien
  • Personenanzahl:  max.160 Personen
  • Der Preis umfasst: Nutzung aller Innen- und Außenflächen, Nutzung aller Annehmlichkeiten (Freibad, Whirlpool, Sauna, Outdoor-Küche…)
  • Lautstärkebegrenzung: bis Mitternacht gibt es keine Begrenzung und nach Mitternacht sollte  Musik und Lärm etwas leiser sein
  • Hochzeitslocation: die Wiese vor der Villa (bis zu 160 Personen), überdachte Terrassen und die Fläche um das Freibad
weddings-and-events-img-3

Buchen Sie die Villa Gala noch heute

Erstellen Sie Ihren Hochzeitsplan nur mit den besten Hochzeitskoordinatoren an der schönsten Hochzeitslocation Kroatiens. Schenken Sie sich, Ihrer Familie und Ihren Freunden eine unvergessliche Hochzeit in der romantischen Villa Gala. Teilen Sie uns Ihr Hochzeitsdatum mit, damit wir noch heute mit der Planung beginnen können.

Buchen
Top crosschevron-down

Weddings in Croatia:

A dream wedding at Villa Gala in the heart of Dalmatia

We offer an unforgettable experience at one of the most beautiful villas in the heart of Dalmatia, equipped with all the amenities and features you could ever need, to make sure you have the fabulous experience you and your partner have always dreamed of.

We have designed a perfect oasis for a luxurious and romantic fairy tale wedding, the memory of which you and your guests will cherish for a lifetime. Have it all for as long as you stay at Villa Gala, one of the most coveted wedding venues in Croatia.

See the Villa Gala Experience
THE PERFECT ACCOMMODATION

For your Perfect Dream Wedding

If you choose to have your wedding at Villa Gala, you and your guests will have access to not only one, but two villas: Villa Gala and Villa Galina. These lavish villas comprise luxury bedrooms, bathrooms, and interiors that will blow you away. They are surrounded with a gorgeous outdoor space covering more than 6,000 square meters, featuring a fragrant Mediterranean garden, an orchard, olive trees, terraces, a heated pool and a large parking lot. From the estate you can marvel at the unique panoramic view of the Cetina river and the entire Cetina region.

hp-img-1

The advantages of planning your wedding at Villa Gala

hp-icon-1

Your wedding – regardless of whether you prefer a civil or a religious ceremony – will be exclusive and unforgettable:

We will make your big day one to remember, fulfilling any request or need you and your guests might have, be it a Croatian wedding tradition or anything else you might wish for.

hp-icon-2

Unique wedding photos:

Your wedding party isn’t complete without an experienced destination wedding photographer, and we only know the very best of them.

hp-icon-3

Lighting, flowers, music, catering, and everything else:

Everything from hair and make-up for your bridesmaids to the decorations necessary to make your wedding venue spectacular, we will handle it.

BOOK VILLA GALA TODAY:

The perfect location for the wedding you and your loved ones will never forget

Renting Villa Gala for your own Disney fairy tale wedding will truly make it a magical, spellbinding celebration of love and happiness like no other. Your wedding should be an experience you look forward to with the utmost joy, knowing that each day it approaches is another day closer to one of the greatest celebrations of your life.

But planning a wedding can be stressful and demanding, and you are probably not aware of just how many things need to be planned, prepared, and taken into consideration to make even the smallest beach wedding or destination wedding a success. From flowers to dresses and catering to hair and make-up, you and your partner need to think of everything that’s necessary to make the day special, not only for your guests, but also for the two of you on your new journey as a married couple.

hp-img-3

This is why our team at Villa Gala is more than happy to take all the responsibility and burden of planning your dream wedding off your shoulders. We have the experience and networks to plan the ultimate wedding with anything you could ever want, no matter how precise or unique your requests may be. We are fully dedicated to and immensely passionate about preparing dream weddings for newlyweds ready to begin their new lives together. Why settle for a regular church wedding when you can plan something truly unique?

Let your day be truly yours and celebrate your wedding in a style that suits your personality best, be it Fine-Art, Boho, Boho-Glam, Vintage or Rustic... we will ensure that you not only have the perfect fairy tale location for your reception and amazing wedding photos to cherish for years to come, but also a driven team of professionals to handle all the logistics and concerns of your wedding ceremony, wedding reception and even honeymoon, so you and your bride or groom can walk down the aisle on your wedding day in harmony and love, with a complete peace of mind.

Features and Amenities of our Villas

hp-icon-4

Use of the
outdoor pool

hp-icon-5

Loungers and
parasols

hp-icon-6

Use of sauna
and hot tub

hp-icon-7

Free parking

hp-icon-8

Free WiFi

hp-icon-9

Private entrance

hp-icon-10

Spacious
landscaped yard
over 6000 m²

hp-icon-11

2 indoorkitchens and
1 outdoor kitchen
with BBQ

hp-icon-12

Indoor and
outdoor fireplace
with a bread oven

hp-img-4
WE ARE LOCATED

In The Heart of Dalmatia

For those looking for a truly magical escape from the real world, there are few places on Earth more idyllic and beautiful than the Dalmatian hinterland. Upon your arrival to Villa Gala, you and your party will feel like you have stepped back into the past, as our villa is located in the quaint, tiny village of Gala, after which it was named. For the duration of your stay, you will live in a completely different world altogether.

Villa Gala has been built in the authentic Dalmatian style – with characteristic stone arches, a veranda, several terraces, a tavern, a summer kitchen, an outdoor fireplace, and of course, a bread oven. It is surrounded by a large, beautifully landscaped Mediterranean garden, where you and your party will have endless space to create unforgettable experiences and memories, as well as take unique photos and videos that will amaze you and your loved ones. Enjoy the panoramic view and the breathtaking natural setting!

Privacy, luxury, and top service guaranteed

The most difficult part of planning a wedding that is truly your own is getting away from everything and everyone else. Allow us to handle all the details that come with planning a wedding in Croatia, from the tiniest requests to the most significant bookings, by handing the reins of your wedding to our local team of professional wedding planners at Villa Gala.

You can also be sure that your wedding in Croatia will be a completely private event for the duration of your stay at our villas, and you won’t have to deal with anyone or anything other than your guests. Complete privacy is guaranteed for each and every wedding guest, along with memories that will last forever.

Don’t worry about pesky dress codes, traditional wedding meals, and other silly standards and rules you might have to think about when planning your perfect wedding somewhere else. We understand that a wedding should feel absolutely personal, which is why we are committed to creating that truly one-of-a-kind, hand-tailored experience.

Why Villa Gala in Dalmatia

The home emperors have desired for centuries

You cannot truly understand the allure of the Dalmatian hinterland without seeing and experiencing it for yourself. This quaint yet beautiful region in the vicinity of Sinj has been known over the millennia to the Ancient Romans, the Ottomans, the Habsburgs and the French, making it a historical and cultural hub loaded with history you can smell in the breeze.

hp-img-6
hp-img-7

Near Sinj and Split

If you and your guests wish to take a day trip away from the villas, you can visit and experience the nearby town of Sinj and city of Split. The old town of Sinj sits in the heart of the Cetina region, and there you can take an exciting rafting trip on the Cetina river or enjoy horseback riding. Sinj is known far and wide for horse breeding and Sinjska alka, an equestrian competition held every August for over three centuries. The coastal city of Split sprawls proudly along the eastern shore of the Adriatic, abounding in history and cultural artifacts. The Adriatic pearl of Dubrovnik is also nearby, as well as the island of Hvar with its luxury resorts comparable to those of Istria.

Perfect location in terms of privacy and comfort

Many of our guests have noticed just how perfect a destination Villa Gala actually is, sitting in this small corner of the world away from everything else, a perfect balance between the need for privacy - being just far enough from everything else - and the need for comfort - not being too distant to sacrifice modern needs and luxuries. This makes it one of the best venues for romantic weddings in Croatia, as our guests can relax with a complete peace of mind, knowing that they have a vast space of the villa to themselves, as well as all the modern amenities and features they might ever need.

hp-img-8

Take a peek into the villa and book your dream wedding

SEE MORE

The Wedding Planning Advantages With Villa Gala

hp-icon-14

Luxury Estate

Villa Gala will surprise you with its high level of elegance and comfort, effortlessly combining luxury with functionality.

hp-icon-15

Come and Relax

The property is located in a secluded and idyllic place, far away from the city hustle and bustle.

hp-icon-16

The Perfect View

The house is surrounded by large terraces with a panoramic view of the entire Cetina region.

Book Villa Gala today

Create your wedding plan with the very best wedding coordination team and the most amazing venue in Croatia. Give yourself, your family and friends a gift of an unforgettable wedding experience at our romantic villa. Let us know your wedding date so we can begin planning for you today.

BOOK NOW

The Wedding Planning Advantages With Villa Gala

We have more than 6000 m2 of landscaped garden and a lot of additional amenities to ensure that your big day will truly be a day to remember.

GALA WEDDINGS

Dream weddings at a one-of-a-kind location near Split

Throw your wedding party outdoors, in a stunning natural environment away from the hustle and bustle of the city. Treat yourself and your dear guests to unforgettable moments and enjoy the Mediterranean garden with a beautiful panoramic view. Dance under the starry sky – rejoice and sing until dawn!

weddings-and-events-img-1
weddings-and-events-img-2

General information

  • 6 bedrooms with a double bed, accommodating 12 persons
  • 1 family apartment for 4 persons
  • 4 folding beds
  • Capacity: 20 guests
  • Heated pool
  • Wellness area (whirlpool, sauna, massage beds)
  • Large, carefully manicured Mediterranean garden
  • Summer kitchen with barbecue and bread oven
  • Covered outdoor space for a maximum of 40 people
  • Large terraces with panoramic views of the entire Cetina region
  • Absolute privacy – far away from the hustle and bustle of the city
  • Private parking

Information related to weddings and other events

  • The perfect location for luxurious and elegant outdoor weddings
  • Maximum number of guests: 160
  • Price includes: use of all indoor and outdoor areas, use of all amenities (swimming pool, whirlpool, sauna, summer kitchen…)
  • Restrictions on music and noise: no restrictions until midnight, after midnight it is desirable that the noise be moderate
  • Wedding location: meadow in front of the villa (up to 160 guests), covered terraces and the area around the pool
weddings-and-events-img-3

Book Villa Gala today

Create your wedding plan with the very best wedding coordination team and the most amazing venue in Croatia. Give yourself, your family and friends a gift of an unforgettable wedding experience at our romantic villa. Let us know your wedding date so we can begin planning for you today.

BOOK NOW
Top crosschevron-down